Überschrift

Link Link Link Link

Überschrift

Link Link Link Link

Überschrift

Link Link Link Link

Überschrift

Link Link

Überschrift

Link Link Link Link

Überschrift

Link Link Link Link

Überschrift

Link Link Link Link

Creditst

Host Design Designer
Bleib dir treu und glaub an dich
viele Wege führn' ans Ziel, viele Wege führn' ans Licht
viele Wege scheinen richtig doch sie sind es nicht
schreibe Hoffnung in dein Herz
denke nie dran aufzugeben
dieses Lied geht an dich und an alle jene Menschen
die denken es wäre besser ihr Leben würde enden
19.11.06 19:32


Bewahr dir aufrecht und treu
deine Liebe ungetrübt,
enttäusch nicht die,
die dir vertraut
und dich am meisten liebt
auch wenn am Wegesrande,
Versuchung dir täglich winkt aufs neue,
Treue ist eine zu seltene Blume
zu kostbar sie zu knicken,
keine noch so schöne Stunde,
steht für lebenslange Reue.

18.11.06 15:51


Berühre mich, aber halt mich nicht fest.


Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein.


Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.


Sag mir deine Wünsche, aber zwing mich zu nichts.


Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft.


Lass mich frei, damit ich dir frei alles geben kann,


was du nicht festhalten musst.

18.11.06 15:49


Die Lieb'

Die Lieb'ist wie ein Wiegenlied ,

sie lullt dich lieblich ein ,

doch schläfst du kaum so schweigt das Lied ,

und du erwachst allein.

(Von Theodor Storm )

Trost

So komme, was da kommen mag!

Solang du lebest, ist es Tag.

Und geht es in die Welt hinaus,

Wo du mir bist, bin ich zu Haus.

Ich seh dein liebes Angesicht,

Ich sehe die Schatten der Zukunft nicht.

(Theodor Storm)

Noch einmal!

Noch einmal fällt in meinen Schoß

die rote Rose Leidenschaft;

noch einmal hab ich schwärmerisch

in Mädchenaugen mich vergafft;

noch einmal legt ein junges Herz

an meines seinen starken Schlag;

noch einmal weht an meine Stirn

ein juniheißer Sommertag.

(Theodor Storm)

6.11.06 18:02


6.11.06 15:18


Was es ist Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglueck sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist laecherlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig Sagt die Vorsicht Es ist unmoeglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe (Erich Fried) Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft. Norman Mailer Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod - denn der kostet das Leben Liebe ist Leben und Leben ist Liebe, denn wer nicht geliebt hat, der lebte nicht. Herbert Hoeppner Bei all meinen Vorurteilen gegen das weibliche Geschlecht meine ich doch, dass die schlimmste Frau, die je existiert hat, einen sehr annehmbaren Mann abgegeben hätte. Lord Byron Der Unterschied zwischen einem Knaben und einem Mann ist gar nicht so gross - er besteht meist nur in der Preisdifferenz ihrer Spielsachen! Cynthia Warren Eine Frau, die so klug ist, den Rat eines Mannes einzuholen, wird bestimmt nicht so dumm sein, ihn auch zu befolgen! Elsa Maxwell Glückliche Menschen haben vom Leben weniger erwartet. Brana Crnevic Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden. Herbert Swope
6.11.06 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de